Herzlich willkommen in Münchehof am Harz

 

Spanferkelessen im „Waldschlösschen“

Verband für Wohneigentum hatte geladen

 

Zu einem zünftigen Spanferkelessen hatte jetzt die Kreisgruppe Gandersheim des Verbands für Wohneigentum e.V. seine vielen Ehrenamtlichen und langjährigen Mitglieder der Ortsgruppen eingeladen. Und so kamen nicht weniger als 100 Leute zusammen, die bei angenehmen Temperaturen auf der schönen Terrasse des Hotels Waldschlösschen saßen. Nach der Begrüßung durch den Vorstand und durch seinen ersten Vorsitzenden Wolfgang Meier war es endlich soweit: das im großen Grill gegarte Schwein war fertig zum Verzehr. Mit typischen Beilagen war das Essen für alle ein Gaumenschmaus und man ließ es sich gerne schmecken. Hinterher bot sich noch reichlich Gelegenheit, sich über die Arbeit des Verbandes und über die Strukturen innerhalb der Ortsgruppen auszutauschen.